Menu

Latest news:

Rauchentwöhnung

Endlich Nichtraucher - unkompliziert und schnell...

Im Bewussten ist sich jeder angehende Nichtraucher darüber im Klaren, dass Rauchen schädlich ist und ein rauchfreies Leben viele Vorteile mich sich bringt. Schließlich wissen wir ja, dass Rauchen der Gesundheit schadet und dass dafür viel Geld ausgegeben wird.

Doch hilft uns dieses Wissen weiter, um für immer rauchfrei zu werden? - Meistens: Leider nein!

Das menschliche Gehirn hängt an seinen Gewohnheiten und so gut wie jeder Mensch hat in seinem Leben die leidvolle Erfahrung machen müssen, wie schwierig es manchmal sein kann, eingefahrene Verhaltensmuster mit reiner Willenskraft zu verändern.

In meinen Raucherentwöhnungskursen beziehe ich das Unterbewusstsein mit ein. Mittels klinischer Hypnose habe ich so die Möglichkeit direkt mit dem Unterbewusstsein zu kommunizieren, dem Ort, an dem die Gewohnheit sitzt. Da von hier der größte Teil unseres Verhaltens gesteuert wird, auch das Rauchen, kann über die Hypnose diese alte Rauchgewohnheit erfolgreich aufgelöst werden. Es wird ein Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben geebnet. Auf sehr angenehme und wohltuende Art und Weise.

Meist sind ca. 3 Termine erforderlich.

Termine nach tel. Vereinbarung auch kurzfristig und abends möglich.

Bitte kontaktieren Sie mich zur individuellen Besprechung.